Damit das Christkind etwas mehr Zeit hat...


Es ist wieder einmal so weit! Die Weihnachtszeit 2016 ist voll im Gange und wie jedes Jahr beginnt auch Heuer wieder die Zeit von Stress und Hektik (was aber im Advent gar nicht sein sollte!)

Halt!... für die ersten Test-User unserer Genie-App ist Xmas-2016 etwas anders ;-)

DAS CHRISTKIND bzw. DER WEIHNACHTSMANN HAT HEUER MEHR ZEIT!

Ja, unsere Reise von der Idee zum StartUp hat einen neuen Abschnitt erreicht - die ersten User, die ersten echten Geschichten, Wünsche, Ziele, Träume sind in der App, und Weihnachten wäre eigentlich DER Launch-Zeitpunkt für die Genie-App.

Für ein paar Wochen dreht sich alles um Wünsche und Geschenke, aber alles step by step.

Wie schon erwähnt, beginnt Weihnachten 2016 unsere Test-Phase. Wir möchten lernen, möchten verstehen und müssen die Genie-App zu Eurer App machen. Ab sofort erhalten daher alle "early adopters" mit iPhones via email an genie@genie-app.com alle notwendigen Infos wie sie zu ihrem "guten Geist" kommen.

Soweit zum "Beta-Test" und zurück zum Advent....

Was uns gerade super motiviert, sind live Erfahrungen mit der Genie-App in der Weihnachtszeit. Wissen womit man dem Partner, Freund, Kind eine Freude machen kann und Inspirationen für Geschenke finden, macht heuer mal richtig Spass und kostet nicht viel Zeit. Resultat.... erstmalig habe ich meine Geschenkeliste bereits vorm Nikolo fertig, weis was ich schenken werde. Für einen last-minute shopper wie mich, eine wahre Sensation.

Also ich finde mal den heurigen Advent richtig super und definitiv entspannter als sonst.

Wie geht es bei uns weiter?

Testen, testen, testen, testen...

Parallel klemmen sich Chris & Flo gerade hinter die Android Version. Ab Feb steht sie dann zur Verfügung.

Stay tuned und habt noch einen schönen Advent 2016!!


Featured Posts
Recent Posts