A journey starts! Von der Idee zum Unternehmen


2013 hat alles angefangen. Irgendwann im Büro-Alltag auf der Suche nach etwas wirklich Motivierendem, nach etwas wo wir endlich mal all unsere Fähigkeiten so richtig unter Beweis stellen können, kommt die IDEE - Geldgeschenke bzw. Wünsche und Geschenke ganz allgemein.

Das mach ma! und hoppla - schon ist auch ein Name gefunden, die "Genie".

Solche Momente kicken richtig rein und zünden ein kleines Atom-Kraftwerk an Energie (nebst dem 4ten doppelten Espresso).

3 Jahre später blicke ich auf viiiiiiel Erfahrung zurück und auf den bevorstehenden Abschluss eines ersten Meilensteines - dem Launch der GenieApp.

Da unserer GenieApp "gute Beziehungen & gute Freunde" in die Wiege gelegt wurden, dachte ich mir ich lasse Euch mal an der Reise von der Idee im Besprechungszimmer zum eigenen Besprechungszimmer teil haben. Welcome on board der GenieApp GesmbH

#startup #Anfang #Erfahrung

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square

© 2016 - Genie-App  - Biotopweg 9 Haus 11, A-1220 Wien

Alle Fotos sind © genie-app.com oder lizenzierte iStock Fotos